Referenzen

Lesen Sie, was einige von Monicas Kunden zu sagen haben.

Referenzen

  • SB, Käufer – La Cote Genf

    „Es gibt so viele positive Dinge über unsere Erfahrung mit Monica zu sagen, dass sie den Kauf unseres Hauses von der ersten Besichtigung über die Verhandlungen bis zur endgültigen Unterschrift zu einem sehr angenehmen und stressfreien Prozess gemacht hat. Angesichts dessen, dass dies unser war Beim ersten Einkauf in der Schweiz wollten wir so gründlich wie möglich sein. Monica war immer für die mehrfachen Besichtigungen verfügbar, sie arbeitete schnell und effizient, um jede der vielen Fragen zu beantworten, die wir beantwortet hatten. Sie war immer proaktiv, aber in keiner Weise aufdringlich. Alle Parteien fühlen sich wohl. Monica ist unglaublich effizient, sachkundig, flexibel, zuverlässig und fleißig. Sie macht einen überwältigenden Prozess einfach und kommt mit allen gut zurecht, was ein großer Vorteil ist … wir haben die Zusammenarbeit mit ihr so ​​sehr genossen, dass dies einmal sichergestellt wurde Nach dem Abschlussprozess blieben wir in Kontakt, und sie wurde eine Freundin der Familie. Wir empfehlen sie von ganzem Herzen und werden sie zweifellos für jede Immobilientransaktion, die wir in Zukunft in Betracht ziehen, kontaktieren! „

  • CG, Verkäufer – Oberbort Gstaad

    „Ich kenne Monica Lospa seit fast sechs Jahren. Monica hat für mich eine Immobilie mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis verkauft. Sie hat das perfekte Profil für ihren erlernten Beruf, da sie motiviert, sehr genau, engagiert, den Markt versteht, einen hervorragenden Kontakt zum Kunden hat und nicht zuletzt durch ihre Transparenz den Kunden richtig beraten kann.
    Kurz gesagt, es ist eine Freude, mit Monica Lospa zusammenzuarbeiten.“

  • IL, Verkäufer – Zentrum Gstaad

    „Monica hat sofort mein Vertrauen gewonnen, ich fühlte mich von dem Moment an, als wir uns trafen, zuversichtlich, mit ihr zu arbeiten. Sie ist sehr intuitiv, einfühlsam und sympathisch, sie hat sich alle meine Bedenken und Zweifel genau angehört und sie wusste, wie sie mir das Komfortniveau geben konnte, um einen für mich sehr stressigen Prozess zu durchlaufen, da mein Zuhause voller Erinnerungen war und der Verkauf überwältigend war. Monica war versiert, transparent und gab mir hervorragendes Feedback, indem sie mir klare Informationen gab und alle Details der Verhandlung und Transaktion brillant verwaltete. Sie lächelt immer, ist sehr geduldig und voller Leidenschaft! Ich empfehle Monica gerne jedem, der eine Immobilie verkaufen oder kaufen möchte, denn sie stellt die Bedürfnisse ihrer Kunden an die erste Stelle ihrer Prioritäten!

  • RB, Käufer – Zentrum Gstaad

    „Bei der Suche nach einer Immobilie in der Schweiz wurde mir Monica von meinem kanadischen Immobilienmakler empfohlen und als die perfekte Lösung für die Bedürfnisse internationaler Kunden beschrieben. Das Bereitstellen von Briefings aus dem Ausland kann manchmal zu Missverständnissen und zeitaufwändigen Erklärungen führen, aber in In diesem Fall verlief alles von der ersten Begegnung an reibungslos. Beim Treffen in Genf und nach einer Vorabprüfung der Optionen war sie schnell in der Lage, meine Suchkriterien zu verfeinern und mich hervorragend zu einer soliden Auswahl idealer Entscheidungen zu führen. Am wichtigsten , ihre Fähigkeit, meinen jeweiligen Bedürfnissen und Wünschen genau zuzuhören, trug zu einem reibungslosen Ablauf bei und war ein Schlüsselfaktor bei der Zustimmung zu einer Auswahl von zwei oder drei Schlüsseleigenschaften.Ihre professionelle Ethik, kombiniert mit einer äußerst angenehmen und aufgeschlossenen Persönlichkeit, war ein ständiger Begleiter während der Suche und zu keinem Zeitpunkt verspürte ich den Druck, mich für die eine oder andere Option zu entscheiden.Ebenso wichtig ist ihr ausgeprägter und entschlossener Antrieb in en sicherzustellen, dass die andere Partei sich meiner Absichten bewusst war, wodurch eine transparente und äußerst aufgeschlossene Plattform für das Erreichen des perfekten Geschäfts geschaffen wurde. Ich habe mich immer gut betreut gefühlt und ihre klare, prägnante mündliche sowie schriftliche Nachbesprechung sorgte für einen erfolgreichen Abschluss der Transaktion.
    Ebenso wichtig war ihre heikle, aber entschlossene Verhandlung mit dem Verkäufer, die das Gespräch über eine fairere Marktbewertung der Immobilie zu meinem Vorteil eröffnete.
    Darüber hinaus zeigte ihre kontinuierliche Nachverfolgung nach der Transaktion Sorgfalt, um sicherzustellen, dass alles gut lief, und war ein Beweis für ihre hohen professionellen Standards und ihre persönliche Integrität.“